Feudinger Fahrrad Wege
Wenn Ihr Fahrrad schlapp macht .....

Über mich

Karsten Wege

Geprüfter Zweiradmechniker Fachrichtung Fahrradtechnik

 

Hobby Biker seit 1998

Teilnahme an verschiedenen Mountainbike Trophy

unter anderem 2013 Bike Four Peaks ( Foto )


Eröffnungsparty

"Endlich ist wieder Leben in der alten Apotheke!"

Am Samstag - 13. Juni 2015 - feierten wir die Eröffnung unseres Ladens auf den Weiherhöfen. Ungezählte Gäste aus Feudingen und der gesamten Region verbrachten mit uns diesen wundervollen Tag. Sie bereicherten und erleichterten mit ihrem Besuch und Zuspruch den Start dieses für uns so aufregenden neuen Lebensabschnitts!

Glückwünsche für die Geschäftsgründung überbrachten Freunde, Familie, Nachbarn, bisherige Arbeitskollegen, örtliche Einzelhändler und Fahrradbegeisterte aus allen Ecken des Wittgensteiner Landes. Wir haben uns über jeden Einzelnen sehr gefreut!

Unser herzliches Dankeschön sagen wir insbesondere all den guten Freunden und Verwandten, die uns an diesem Tag bei der Ausrichtung des Festes auf großartige Weise unterstützt haben.

Ohne diese - ohne Eure - Hilfe hätten wir die Eröffnung nicht in diesem schönen Rahmen feiern können:    Vielen, vielen Dank!

Auf ein Wiedersehen bei FahrradWege in Feudingen!

Herzlichst

Karsten Wege & Doris Bernshausen